Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/exchangestudent

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutsch #3

Manchmal bereue ich es in diesen Tagen ein ganz kleines wenig, dass ich von Football zu Basketball gewechselt bin, weil ich gar nicht so darüber nachgedacht habe, dass ich Kicker hätte sein können, wie ein Freund von mir - ebenfalls ein Austauschschüler - in Amarillo es jetzt ist. Unser High School Team geht jetzt nämlich immer für 2-Point Conversations, weil unsere Kicker so schlecht sind und dann denke ich mir schon manchmal da könnte ich auch einfach den Ball kicken. Problem war nur: Die Coaches und meine Teammates hatten da glaub ich nicht richtig Vertrauen in mich, weil die mich den Ball die ersten Male gekickt sehen haben und die waren halt nicht so doll, weil ich noch nie einen Football zuvor gekickt habe. Danach war das eigentlich schon nicht schlecht, aber das haben die natürlich nicht gesehen. Naja, auf jeden Fall heulen jetzt immer noch ein paar Leute darüber rum, dass ich zum Basketball gegangen bin, aber ich sag denen halt immer wieder, dass ich nichts auf die Kette gekriegt hätte und die mir nicht wirklich die Chance als Kicker gegeben haben, wogegen die dann auch kein Widerspruch einbringen, weil die es selber wissen. Aber alles in allem bin ich nun froh Basketball zu spielen, ein großer Grund warum ich überhaupt mein Austauschjahr machen will/wollte, also sollte ich dem jetzt nicht so nachhängen. Außerdem glaube ich sind die Teammates beim Basketball auch chilliger.
21.10.14 05:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung